wo kann ich am besten Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Überall, wo Frauen sind. Hast Du Dich schon mal umgeschaut "da draußen" und nicht im Internet? Frauen laufen fast überall rum (auf dem Herrenklo leider nicht). Ist keine Garantie, dass sie Dich ansprechen oder dass Du nach 10 Minuten DIE Frau für's Leben kennen lernst. Aber wenn Du offen bist für einen Flirt hier und da - dann klappt das schon. Irgendwann.

Mit dem nötigen Mut; ÜBERALL!

Wie lern ich andere Frauen kennen?

Wie kann ich einfach und schnell Frauen kennenlernen?

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt liegt auch daran das ich ein schüchterner Typ bin was mich ungemein sehr stört als 22 jähriger.

...zur Frage

Wie kann ich Frauen kennenlernen, es ist nicht meine Art Frauen auf der Straße einfach so anzusprechen?

...zur Frage

Gezielt nach einer Beziehung "suchen" / Frauen kennenlernen?

Wie und wo kann ich am besten Mädchen/Frauen kennen lernen (abgesehen von Dating-Portalen). Wäre über Antworten/Tipps sehr erfreut, danke.

...zur Frage

Die besten kostenlosen Seiten um Frauen aus Osteuropa kennenzulernen?

Da Frauen in Deutschland eher Mangelware sind und sich auch dementsprechend benehmen würde ich gerne eine anständige Frau aus Osteuropa kennenlernen. Ich habe selber osteuropäische Wurzeln, jedoch kenn ich mich mit den aktuellen Internet-Plattformen zum kennenlernen nicht aus.

Die 50 Länder mit dem größten Frauenüberhang der Erde: http://www.atanango.com/laendervergleich-demografie-geschlechtsverteilungmaennerfrauen--low--50--19/

...zur Frage

Frauen kennenlernen wie ?

Wie kann ich und wo Frauen kennenlernen trotz Montage in der Woche.(21jahre Jung)
Ich verdiene genug Geld sag ich mal vielleicht kann ich an verschiedene Orte gehen (eure Tipps)
Ich bin gerade getrennt, habe eine vier jáhrige Beziehung hinter mir  
Habe Angst keine gute Frau mehr zu finden oder allgemein Frauen du finden die es ernst meinen bitte um Tipps

...zur Frage

beste orte zum frauen kennenlernen?

welche sind die besten orte zum frauen kennenlernen? discothek finde ich sind die frauen meist hochnässig und zu wenig da kommen drei vier typen auf eine frau meistens hat mann als single keine chance das gleiche gilt für bars da ist es noch schlimmer......wo treiben sich frauen am liebsten wo kann mann neue frauen am einfachsten kennenlernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?