Wo KAnn ich am besten eine Freundin finden bin 11?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schätzchen...du bist 11, ich bin 4 jahre älter und hatte noch nie einen Freund (geschweige denn meinen ersten Kuss) und bin damit zufrieden :3 Warte einfach, irgendwann kommt die richtige und das funktioniert so wie Ich es denke, viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Auf dem Handy garnicht!

2. Mit 11 brauchst du dir darüber keine Gedanken machen, warte erstmal bis du in der Pubertät kommst, so mit 13-15 kannst du anfangen "auf die Suche" zu gehen. Und dann erst recht nicht per Handy (Lovoo, Datingseiten oder so, ist Nix für dein Alter.)


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die unbedingt auf Deinem Handy finden willst, geh doch mal Deine gespeicherten Kontakte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der digitalen Welt findet man nicht die großen Freunde... die gibts nur in echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsmysef
09.06.2016, 16:26

Ja das Problem ist ich kann in meiner Klasse keine Freundin finden weil ich Der unbeliebteste bin :(

0

HALLOO?!??! DU BIST 11?!? WAS HAT MAN MIT 11 HIER ZU SUCHEN?? EINE FREUNDIN WILLST DU?!? DU BIST 11, ALSO NOCH EIN KIND!!GEH LIEBER MIT SPIELZEUGAUTOS SPIELEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
09.06.2016, 16:35

sry, aber es ist einfach so

0
Kommentar von Rominxxp
07.07.2017, 00:19

Ok übertreib bisschen diese generation reift halt sehr früh und mit 11/12 eine Freundin zu haben ist nicht normal aber ok ich hab selbst eine Freundin die 13 ist und ich 11 und wir sind beide glücklich und gehen auch nicht zu weit(sex) aber küssen tun wir  uns trz

0

Was möchtest Du wissen?