Wo kann ich am besten eine Bewerbung schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Fehler, sich für eine Bewerbung professionelle Hilfe zu holen. In unserem Freundeskreis hat das oftmals zum Erfolg geführt.

Hilfe ist OK, dann aber selber Schreiben

0

Da hätte die AA aber viel zu tun! Es ist dein Job, Bewerbungen zu schreiben, schließlich geht es ja auch um deine berufliche Zukunft!