Wo kann ich am besten Bücher verkaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir scheinen folgende Adressen am Besten booklooker.de und Bei Buchpfand.de

Für alle Buchbesitzer ist regalfrei.de damit die erste Adresse im Internet, wenn es darum geht, Bücher schnell und einfach gegen Cash zu verkaufen. Räumen Sie Ihr Regal frei

Vielleicht ist www.tauschticket.de für dich eine Alternative. Da kriegst du zwar kein Geld für deine Bücher. Aber du bekommst Tickets, die du wiederum gegen andere Artikel eintauschen kannst. Neben Büchern, Musik, Filmen und Spielen gibt es dort seit kurzem auch "Alles Mögliche". Kleidung, Schmuck, Elektro usw.

Mir geht's ähnlich. Ich bin dazu übergegangen, bei ebay Buchpakete einzustellen. Drei bis zehn Bücher, die thematisch zusammengehören. Das geht auch ganz gut weg. Was ich partout nicht loswerde, verschenke ich dann (Oxfam oder ähnliche Einrichtungen). Besser als weg schmeissen.

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Bücher verkaufen, wo bekommt man noch gerechtes geld dafür?

Hey,

Gibt es außer momox noch ein portal, wo man Bücher verkaufen kann und auch noch gutes geld bekommt. Hab es bei momox versucht, aber dort bekomme ich für ein zur zeit aktuelles buch nur 15 cent. Das ist mir allerdings viel zu wenig..

Kennt jemand eine seite wo man noch Bücher verkaufen kann?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bücher verkaufen trotz Markierungen

Hallo Ihr.

Ich möchte gern einige gebrauchte Bücher verkaufen! Leider sind in den meisten Eintragungen bzw. Markierungen. Leider kann deshalb kein potenzieller Käufer wie "momox" u. a. diese Bücher ankaufen! Ansonsten sind sie in sehr gutem Zustand (keine fehlenden Seiten, Eselsohren etc.!) Habt Ihr einen Rat, ob und wie ich meine Bücher trotzdem "los werde"?

...zur Frage

Wie gut funktioniert Bücher verkaufen mit Momox-Books?

Ich hab eine ganze Palette an alten Büchern, die ich sicher nicht nochmal lese und denke daran, sie zu verkaufen. Jetzt hörte ich das erste Mal von Momox-Books. Kennt jemand diese Site oder dieses Angebot und kann mir was von seinen Erfahrungen sagen? Angeblich holen die die Bücher sogar per DSL ab, das wäre ja super praktisch, wenn es auch noch stimmt. Und wie sonst alles klappt- wäre sehr nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. Danke.

...zur Frage

Lustige Taschenbücher (LTBs) verkaufen?

Wie wäre es am sinnvollsten diese Bücher zu verkaufen? Einzeln oder in unvollständigen Motivsammlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?