Wo kann ich am besten Briefmarken verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Briefmarkensammlungen von Amateuren, sind in 999 von 1000 Fällen praktisch NICHTS wert, 20 Euro ZUSAMMEN vielleicht.

wenn online dann schau bei ebay rin www.ebay.de. oder geh mit dein sammlung in ein briefmarken geschäft, dort kannst du abschätzen lassen, der laden heißt Leuchtturm.

Zackenking 19.09.2012, 15:27

Es gibt keinen Briefmarkenladen namens Leuchtturm. Was Sie da meinen, ist nur ein Reklameschild einer Zubehörfirma.

0

Mit Ausnahme der Antwort von Zackenking lauter unrichtige Auskünfte. Wie soll man in ebay ein Konvolut von Marken anbieten, das niemand betrachten kann ??? Leuchtturm ist eine Albenfirma !

Wenn es sich um eine gute Sammlung handelt, wären da der Briefmarkenverein, Briefmarkenhändler oder sogar ein Auktionshaus angebracht.

Sind sie gestempelt? Wenn nein schick dir selber Briefe mit den Briefmarken, damit sie gestempelt sind und mehr Wert haben. :D

nettermensch 19.09.2012, 10:08

kommt immer drauf, um welche briefmarken es handelt, ich würde es nicht tun, da erreicht du das gegenteil

0

Schau mal nach in Fragenarchiv im oberen Fenster. Da sind viele Antworten zu Deinem Theman enthalten. Es kommt sehr wenig dabei heraus, dass sich das Einsetellen kaum lohnt, weil nur absolute Raritäten, gut erhalten, etwas einbringen. Am besten an die Briefmarkenstelle in Bethel schicken und spenden.

Ebay-Kleinanzeigen regional. Interessenten kommen ins Haus.

Was möchtest Du wissen?