Wo kann ich am besten alte Handys und Ladegeräte entsorgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du noch eine gute Tat mit dem alten Handy vollbringen möchtest, könntest du es in einer Filiale vom Body Shop abgeben. Da gibt es eine Aktion zugunsten TERRE DES FEMMES (Kampagne gegen häusliche Gewalt), und für jedes entsorgte Handy geht eine Spende dort hin.

Viele Grüße!

Die T-Punkte nehmen meines Wissens auch Geräte zurück, würde aber ein altes Gerät auch eher einer gemeinnützigen Einrichtung geben. Selbst Geräte die nicht mehr funktionieren haben für Verwerter einen Wert, am besten mal regional die Augen offen halten.

Wenn sie noch funktionieren, kannst du's auch mal bei ebay versuchen. Ältere Handys mit nicht so viel Schnickschnack werden ganz gern als Anfänger- oder auch Senioren-Handys genommen.

Was möchtest Du wissen?