Wo kann ich am Bessten einen Minecraft Server erstellen (ohne Plugins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.aternos.de beste Free Server kannst auch wenn du doch willst mod oder plugins drauf machen

Gratis nur wenn du es einfach auf deinem eigenen PC Hostest, solange du die Stromrechnung nicht bezahlen muss. Also du findest gratis hosts aber die gibt's dann für 2h oder 1d aber mehr auch nicht. Kannst dir aber für wenig Geld z. B. bei nitrado einen Server mieten und der ist dann 24 7 onkine

Falsch! kuck dir mal den Kommentar über deinem Kommentar an.

0

Ihr könntet vorerst auf den Testrealms von Mojang spielen (ich weiß nicht ob man die immernoch 1 Monat testen kann)