Wo kann ich am Bessten einen Minecraft Server erstellen (ohne Plugins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.aternos.de beste Free Server kannst auch wenn du doch willst mod oder plugins drauf machen

Gratis nur wenn du es einfach auf deinem eigenen PC Hostest, solange du die Stromrechnung nicht bezahlen muss. Also du findest gratis hosts aber die gibt's dann für 2h oder 1d aber mehr auch nicht. Kannst dir aber für wenig Geld z. B. bei nitrado einen Server mieten und der ist dann 24 7 onkine

Falsch! kuck dir mal den Kommentar über deinem Kommentar an.

0

Ihr könntet vorerst auf den Testrealms von Mojang spielen (ich weiß nicht ob man die immernoch 1 Monat testen kann)

PvP auf Minecraft Server geht nicht?

Hey, ich habe eine Frage bei meinem Minecraft Server (Spigot 1.8.8): Ich hoste den Server jetzt schon seit ca. 2 Monaten und habe seit dem 21.06.2017 ein ziemlich großes Problem... PvP geht nicht mehr. Dabei habe ich nichts (bewusst) geändert. Ich denke, dass ein Plugin schuld ist, denn in der server.propeties datei ist PvP auf "true". Vorerst: Die Plugins sind als Bild bei der Frage angehängt, und nein, ich denke nicht, dass WorldGuard, Multiverse oder PvPToggle daran schuld ist, denn es hat auch nicht funktioniert, als ich diese Plugins gelöscht habe.

...zur Frage

Minecraft Server Plugins erstellen kein Ordner?

Ich habe einen Spigot Minecraft Server auf der 1.8.8 leider laden bei mir oft die Plugins nicht (das ist aber nicht bei allen so zum Beispiel Multiverse funktioniert einwandfrei). Mit laden meine ich, dass der Server trotz reload und start und stop keinen Ordner für das Plugin erstellt

Hat irgend jemand von euch ne Idee was falsch eingestellt ist ? Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte?

Und ja die Plugins sind für die richtige Version

...zur Frage

Minecraft Server erstellen mit Plugins 1.8.9?

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man einen Minecraft Server erstellt für die Version 1.8.9 mit Plugins.

Hoffe jemand weiß es. :D

...zur Frage

Minecraft Server stürzt wegen ProtocolLib ab?

Mein Server stürzt ab wegen ProtocolLib. Hier ist die Console Log: https://pastebin.com/xp5Cdjru Ich habe ProtocolLib die neueste Version und benutze 1.8.8 Spigot (offline Server)

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

Minecraft 1.8.8 Spigot Server erstellen auf PC (keine Website)?

Hallo,

ich möchte auf meinem eigenen PC einen Spigot Server mit der version 1.8.8 erstellen, habe schon viele videos geschaut, aber nichts hat geklappt :/

Kann mir jemand über Teamspeak oder Skype helfen?

Ich brächte nur hilfe, um den Server zu erstellen, nicht für plugins etc.

Teilweise klappt es, und an dem punkt wo ich den Server richtig starten möchte, geht es nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?