Wo kann ich alte Kindersachen verkaufen?

9 Antworten

Kommt auf die größen drauf an wenn es kleinkindersachen sind dann bei mamikreisel wenn es schon größere kindergrößen sind dann eventuell auf kleiderkreisel oder auch auf ebay kann man es auch verkaufen.

Bei Auktionen von Ebay oder amazon. Mit Inseraten in Tages- und Wochenzeitungen. Auf Markt wo Trödel angeboten wird.

Im Facebook gibt es Haufenweise " Flohmarkt "-Gruppen wo man sowie gut Verkaufen kann.

LG AnonymusONE

Suche Apps wo man Kindersachen verkaufen kann?

Hey ich wollte letztens Kindersachen verkaufen wie zum Beispiel :Bücher Stofftiere usw...habt ihr gute Apps wo man solche Sachen verkaufen kann ?aber bitte nicht eBay Kleinanzeigen die kenne ich schon ...!

...zur Frage

Heute hatten wir wieder Flohmarkt und wir haben nicht viel verkauft. Jetzt hab ich die Frage wie können wir mehr Geld einnehmen und mehr verkaufen?

Wir wollen ziemlich viel verkaufen Kleider, Schuhe, Brettspiele, Schatulen und co. Und wir möchten einfach jetzt alles weg haben, aber wir wollen auch nichts weg werfen.

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Was kann man auf den Flohmarkt selbstgemachtes verkaufen?

Ich und meine Freundin verkaufen am Samstag alte Sachen auf dem Flohmarkt und ich habe schon selbstgemachte Laminierte Galaxy-Lesezeichen.Nun wollten wir fragen was wir noch selbst gemachtes verkaufen können.

...zur Frage

Wo kann man alte Kindersachen in Osnabrück spenden?

Ich räume gerade mein Zimmer aus und hab noch viele alte Kindersachen, die zu schade zum Wegwerfen sind, aber die ich auch nicht verkaufen kann. Wo könnte ich sie in Osnabrück spenden?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der App Shpock gemacht?

Hi.... ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und viele gute Kleidungsstücke gefunden, die ich aber nicht mehr anziehen werde!. Ich habe von der App Shpock gehört man kann da anscheinend Kleidung verkaufen,bin mir aber nicht sicher ob ich da wirklich meine Sachen verkaufen soll?!. Hat jemand schon Erfahrung mit der App gemacht?. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?