Wo kann ich alte Hörspielkassetten verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den ebay Kleinanzeigen. Kassetten sind zwar heute nicht mehr so gefragt wie CD´s aber es gibt, gerade für Kinderkassetten durchaus noch Abnehmer. Aber viel bekommst du nicht dafür. Die Vorstellungen von den Verkäufern sind oft utopisch. Bei 2 Euro spätestens ist bei den meisten Käufern die Schmerzgrenze erreicht. Und Sammlerwert haben die ja nicht.

Ja, mehr habe ich mir auch nicht vorgestellt, die sind zu 90 % vom Flohmarkt, da haben die auch nicht mehr gekostet, am liebsten wäre mir natürlich alle aufeinmal loszuwerden :)

0

Bei Ebay oder Booklooker.

Beim Kinderflohmarkt beidir in der Nähe