wo kann ich alte Gemälde anbieten?

August Geist Öl auf Holz - (Anbieter, alte Bilder) Mögl. Tital "Baumschlag bei ..." - (Anbieter, alte Bilder)

5 Antworten

Galerie ist eine gute Idee. Obwohl ich dir leider wenig Hoffnung machen kann das diese Bilder noch viel Erlös bringen.  Gemälde mit Blumen oder Natur sind heute aus der Mode. An Wert steigend sind eher Photografien mit speziellen Techniken.

Schallt mal jetzt just in the moment auf ZDF Neo... da kommt immer Bares für Rares xD da kann man es anbieten 👍🏻

Du kannst sie in ein Auktionshaus bringen, dort bekommst auch eine ungefähre Angabe, was sie Wert sind

Wo kann ich meine selbstgemalten Bilder ausstellen oder wie am besten im Internet anbieten?

...zur Frage

Wert von alten gerahmten Gemälden

Hallo,

da meine Grossmutter bald ins Altersheim kommt, hat sie mich gebeten, ihre über die Jahre gesammelten Antiquitäten zu verkaufen. Nun stehe ich, als vollkommener Laie da und versuche eine Wertschätzung der verschiedenen Gegenstände einzuholen. Gibt es hier jemanden, der mir dabei helfen könnte?

Hat z.B. jemand eine Ahnung was für eine 'Schüssel' dies sein soll und kann vielleicht auch den Wert der folgenden Gemälde schätzen?

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe und bin gespannt auf Antwort.

Viele Grüsse Myrnita

...zur Frage

Picasa Bilder löschen - Wie?

In meiner Galerie werden ganz alte Bilder angezeigt die ich schon lange gelöscht hatte aber noch iwo bei "Picasa" gespeichert wurden. Wie lösche ich diese ?

...zur Frage

Für wieviel Geld kann ich meine selbstgemalten Acryl Gemälde anbieten?

Guten Tag, Ich bin Hobbymaler und habe mich gefragt, für wieviel Geld ich meine selbstgemalten Werke anbieten kann.Anbei habe ich eines als Bilder hinzugefügt. Das Format ist 80x30cm. Arbeitsaufwand liegt bei ca. 15 Std. Ich hoffe jemand kennt sich etwas aus und kann mir da weiterhelfen. Brauche keine genauen Zahlen, nur so einen Richtwert. Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Stockfoto oder Fotolia aus? - Bilder verkaufen?

Hallo,

ich habe super-schöne und vor allem spektakuläre Bilder von meiner Hündin Janka und würde sie gerne im Internet anbieten. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Suche Mashups von berühmten Gemälden und Star Wars/ Herr der Ringe/Simpsons o.ä. Figuren/Szenen?

Wer kennt Bilder, auf denen Szenen oder Figuren aus z.B. Star Wars oder anderen Filmen/ Comic etc dargestellt sind, die jedoch an Gemälde erinnern? Ich besitze bereits ein Simpsons/ Der Schrei Bild, bin aber auf der Suche nach weiteren, nur bei Google gibt's es diesbezüglich keinen passenden Suchbegriff. Wäre über Antworten + Hinweise erfreut, gerne auch mit Kauflink :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?