Wo kann ich als Minderjähriger eine App verkaufen?

2 Antworten

Formal ist dann ja dein Vater der, der Gewinn macht und kann mit dem verdienten anstellen, was er will, z.B. seinem Sohn geben.

Viel Erfolg!

Ok. Wird da des Finanzamt nicht mal nachfragen, woher da das ganze Geld kommt ? Vor allem da es ja monatlich eingezahlt wird?

0
@MathiasWittig

Wieso, dein Vater hat doch ein Gewerbe angemeldet, Sinn der sache dabei ist, Geld zu verdienen... Und dass Eltern ihren Kindern jeden Monat Geld ueberweisen, ist nicht ungewoehnlich, bloss jungen Kindern drueckt man es in die Hand.

Da es eh nur fuer einige Monate ist, wuerde ich mir da keinen Kopf machen.

1

Warte doch einfach noch 3 Monate. Auf 3 Monate mehr oder weniger kommst auch nicht an ^^

Ich brauch das Geld für nen Motorradschein. Ich würds am leibsten baldmöglich haben 

0

Was beachten beim Anmelden eines Gewerbes?

Muss morgen zur Stadt und mein Gewerbe anmelden. Muss ich etwas bestimmtes dabei haben außer meinem Ausweis? Wie viel zahlt man ungefähr dafür?

Ich brauche neben der Gewerbeanmeldung auch einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Wo bekomme ich diesen her?

...zur Frage

Kann mein Vater mich von der Fahrschule Abmelden?

Da ich vor kurzem wieder zu meiner mutter gezogen bin und das meinem vater echt wütend gemacht hat, hat er mich von meiner fahrschule abgemeldet. jetzt ist nur meine frage kann meine mutter den vertrag noch irgendwie auf sich ziehen? Bin 17 jahre alt und hatte mich dort mit meinem vater angemeldet.

...zur Frage

fifa 17 ultimate team companion app funktioniert nicht?

Hallo, meine Companion App von Fifa 17 funktioniert nicht! Auch die am pc! Also ich komm zwar rein aber kann nichts kaufen und verkaufen! Da steht das ich an der ps4 in den Transfermarkt muss! Hab ich gemacht aber es geht trotzdem nicht! Was muss ich tun?

...zur Frage

Kleine Goldbarren zuhause gefunden (30g).

Hey Leute

Ich bin 17. und habe in dem alten Schrank meines Onkels (Der mal bei uns gelebt hatte) 3 kleine "Goldbarren" gefunden, 1x 20g und 2x 5g.

Nun wollte ich wissen, was ich mit dem Gold machen? Kann ich es als Minderjähriger (17) verkaufen?

...zur Frage

Wohngeld als Minderjähriger beantragen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ziehe am 1.10. nach München. Da die Miete sehr hoch ist wurde mir empfohlen Wohngeld zu beantragen. Und dazu habe ich jetzt eine Frage. Der Mietvertrag wurde von meinem Vater unterschrieben(er wohnt aber 150km weg in einer Mietwohnung). Ich zahle aber die Miete. Muss ich den Antrag jetzt für mich stellen oder muss mein Vater den für sich stellen? 

Liebe Grüße

...zur Frage

Ab wie viel Jahren bei Tinder anmelden?

Im AppStore wird die App Tinder als 17+ angegeben . Heißt das also dass man sich da auch als Minderjähriger anmelden kann ? Die App ist ja zum- naja- flirten da 😏. Da treiben sich ja wahrscheinlich auch ziemlich viele Erwachsene Ü 30 und so rum .... Oder kann man da auch welche zwischen 16-20 antreffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?