Wo kann ich als Minderjähriger als Ferienjob 500Euro verdienen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du unter 15 bist dann kannst du nur zeitung austragen soweit ich weis aber ab 15 darfst du glaub ich auch jobs mit 400 euro basis oder mehr machen dass problem wenn man mehr verdienen will ist, dass das dann soweit ich weis versteuert werden muss und im nachhinein nicht wirklich viel mehr dabei rauskommt. Bei der suche kannst du am besten mal paar bekannte fragen da kennt meistens ijemand einen der dir ein job hat und sonst einfach mal im ort rumfahrn oder laufen und in einkaufläden oder firmen gehen und fragen ob diese jugendjobs bzw. ferienjobs anbieten da du ja als minderjähriger wahrscheinlich noch in die schule gehst und unter der woche nicht viel arbeiten kannst

Es kann sein dass es dann ein großes Problem gibt wenn du 500 € verdienen willst denn dass muss zum Einkommen dazu gerechnet werden dann bekommen deine Eltern kein Kindergeld mehr

Die Ferien gehen ja über sechs Wochen...

0

in supermärkten regale einräumen oder bei der inventur helfen. aber in ner fabrik verdienst du noch wesentlich mehr geld, hör dich mal um

ich als 17 jähriger hab in ner woche ungefähr 550 euro verdient beim gerüstbau hab da auch 10 stunden gearbeitet am tag und dann noch am samstag wo ich extra 100 euro verdient hab

lief alles nicht amtsgerecht ist eine firma von meine familie arbeitet und die selbst schon sehr auf leute dabei haben die schwarzarbeiten

lg tennox

meistens inso firmen oder in mc donalds oder burger king oder in eisdielen, oder einfach zeitungen austragen

aber natürlich erst ab 16

0

ich glaube du bist doch erst 13 oder? DANN garnicht!!! und auch so nirgends. verdienst viell in 2 wochen 50 euro in nem ferien job, was denkst du denn?

Mann darf nur bis 400 € Als Jugenlicher Verdienen. Weil alles unter 400€ Lohn Steuerfrei ist.

Die Ferien gehen ja über sechs Wochen...

0

nein soviel Geld bekommt man nicht zusammen

Was möchtest Du wissen?