Wo kann ich als lesbe eine freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dich im Netz mal nach Lesbischen vereinen oder Clubs umsehen. 

In der Nähe von Münster gibt es beispielsweise das "Track" 

Google einfach mal, was es so in deiner Umgebung gibt.

Ich bin 17 und lesbisch, wenn du willst können wir Mal uns austauschen. :)


Vorrasgesetzt es geht dir nicht NUR darum jemanden persönlich kennenzulernen.


Je nachdem wo du wohnst wäre das ja sogar auch möglich. Aber ich dachte halt (erstmal) an das Schreiben.

emmklaa 23.02.2017, 20:04

gern

0

Hey, du kannst mal kuken aber es gibt so LGBT treffen (kommt dann natürlich drauf an wo du wohnst, ist eigentlich aber immer in einer Großstadt)

Oder bei Youtuber die Bi oder Lesbisch...
Ect sind, unter denn vidios samel die leute für gruppen leute oder machen zusammen grad eine gruppe.

Wenn du magst könnten wir mal schreiben, bin 15/W und pan

emmklaa 25.02.2017, 18:32

Können wa machen

0

Versuch es mal im Internet. 

Zbsp auf Lesarion.

emmklaa 23.02.2017, 18:06

haha joa

0

Es gibt in einigen Städten so Clubs/Cafés für Schwulen/Lesben/Bi.

Ich glaube in Hamburg oder so gibt es auch das "Kuss" oder so, ist auch sowas :D

Was möchtest Du wissen?