Wo kann ich als Homosexueller auf dem Land, Partner finden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

planetromeo

ob man es glaubt oder nicht - es ist noch immer das verbreitetste Portal, was es dafür gibt. Du musst halt ein wenig lernen, damit umzugehen, wenn man online angemacht wird, aber letztlich besteht doch eine gute Chance auch echt nette Menschen kennen zu lernen.

Ich habe viele Freundschaften dort geschlossen und auch meinen Mann fürs Leben da gefunden - wie gesagt - man muss halt gut aussortieren.

Versuchs doch mal mit Dating-Portalen (z.B. GayRomeo). Da müsstest du auf jeden Fall jemanden finden ;) Viel Glück!

In Verschiedenen Partnerbörsen (z.B Friendscout 24 oder weitere) Oder Du gehst mal raus an eine Bar (am besten Schwulenbar) must dich halt nur Informieren wo welche sind und dann wirst du schon den ein oder anderen Sprachgesangsartist kennenlernen.

Hier riechst nach zehn nackten Nigger

Was möchtest Du wissen?