Wo kann ich als Arbeitgeber kostenlos Stellenanzeigen im www schalten, die auch gelesen werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Seit 2013 gibt es eine neuartige Jobbörse, die Arbeitgebern selbst frei lässt, wie viel sie für die Anzeige bezahlen wollen. Kostenlos ist auch möglich. Einfach ausprobieren: https://jobheld.com/angebot-aufgeben/

http://www.arbeitsagentur.de

Du kannst auch das Jobcenter anrufen. Die setzten für Dich die Anzeige ins Internet und vermitteln auch unter den gemeldeten Arbeitssuchenden... Dann hat man persönlich keine Arbeit damit und braucht nur noch auf die Bewerbungen zu warten ;)

Hallo,

www.jobvermittler-koeln.de dann weiter auf Arbeitgeberservice

Firmen oder Unternehmen können kostenfrei online Stellenanzeigen aufgeben ein Top Dienstleister.

Das ganze ist Gratis oder besser gesagt ohne jegliche Kosten verbunden und stellen evtl. sogar Bewerber/innen vor.

Ich würde http://www.jobs.de sagen - da hast du nämlich auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du gefunden wirst

KOSTENLOS!!!!! jobs.de kostet minimum 650 €

0

das kannst du im Moment Kostenlos bei der Job Börse NixJob machen http://nixjob.de

Such doch ein wenig hier,vielleicht ist das eine oder andere passende dabei.Ich suche Arbeit und viele hir auch.

Als Arbeitgeber kannst Du doch die Stellenanzeigen von der Steuer absetzen. Also frage ich mich auch, warum kostenlos??

Sorry, aber es kostet doch dennoch Geld

0

halt doch die **** du *****! er hat gefragt wo es kostenlos geht!!!

0

Versuche es mal bei Gigajob

Was möchtest Du wissen?