Wo kann ich als Arbeitgeber kostenlos Stellenanzeigen im www schalten, die auch gelesen werden?

7 Antworten

Noch nicht groß aber 100% kostenlos!

Stellenangebote

5 der Anzeigen auf dieser Website befinden sich auf der Startseite von Google

Email als Kontakt im Stellengesuch

Hallo! Ich würde gerne in der Zeitung ein Stellengesuch schalten. Vor ein paar Jahren habe ich das auch schon einmal gemacht und dabei meine Tel.-Nr. angegeben. Das Resultat waren mehr obzöne Anrufe als Stellenangebote. Was meint Ihr, reagieren Arbeitgeber auch auf Stellengesuche in denen nur eine Email Adresse als Kontakt angegeben ist?? Ich denke Chiffre ist zu Aufwendig für Arbeitgeber. Als Alternative fällt mir da nur ein eine Extra Email-Adresse dafür einzurichten und diese anzugeben. Bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar!

...zur Frage

Stellenanzeige aus der Zeitung.. wie formuliere ich den ersten Satz in meiner Bewerbung?

heii

also bis jetzt hab ich immer die Stellenanzeigen im Internet gelesen..

Da hab ichs so geschrieben:

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Jobbörse der Agentur für Arbeit gelesen.

Heute stand eine Stellenanzeige zu einem Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zeitung..

wie formuliere ich den ertsen Satz dann??

dankeeeeee

...zur Frage

Bekomme keine Job

Hallo Leute ich bekomm keinen job, bin 36, Ausbildung als zweiradmechaniker, danach 2 Jahre im Einzelhandel als Mechaniker und Verkäufer, zwischendurch paar kleinere jobs, dann Chemieindustrie 5,5 jahre in der Produktion, dann Weiterbildung 1 jahr industriemeister Metall und QMB, dann noch 9 Monate Technischer Betriebswirt. Dann war ich 2 Jahre Serviceleiter, mit weiterbildung KSS beauftragter und jetzt bin ich seit 1,5 Jahren ohne Job. Dazu muss ich sagen das ich in den jahren zwischendurch immer mal arbeitssuchend war.

Entweder wird mir gesagt das ich überqualifiziert bin oder meine Kenntnisse nicht reichen, oder ich oft Jobs gewechselt habe.

Hab schon angeboten Praktikum zu machen, und schwer arbeiten ist auch kein Problem, aber bekomme nur absagen wenn überhaupt.

Habt ihr tipps was ich noch machen kann.

...zur Frage

Wer kennt die deutsche Berufsbezeichnung fuer "Facility Manager"?

In Stellenanzeigen zu finden

...zur Frage

Wo kann ich günstig oder kostenlos Stellenanzeigen gleichzeitig auf mehreren Jobbörsen schalten?

Ich möchte gerne auf mehreren Online-Jobbörsen gleichzeitig Stellenanzeigen schalten. Wenn möglich günstig oder kostenlos. Über welchen Anbieter ist das möglich?

...zur Frage

Wo kann man überall kostenlos Werbung schalten?

Hallo :) Wo kann ich, ausser Facebook und co., kostenlos Werbung schalten? Ist es auch möglich in der Stadt diese aufzuhängen (kostenlos)

Bin froh um jede Idee und Hilfe.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?