Wo kann ich alle TNA Folgen anschauen?

1 Antwort

Ich schlage vor, du fängst hier an mit der ersten TNA Impact Folge und arbeitest dich vor:

https://youtube.com/watch?v=NPUGrDfmRLQ

ABER: Vor TNA Impact hatte TNA über mehrere Jahre Weekly PPVs. Die erste konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber Youtube bietet ein so großes Arsenal, dass es sicher irgendwo zu finden ist. Die früheste, die ich auf die Schnelle finden konnte war die Vierte Episode:

https://youtube.com/watch?v=A2PgY7w2SdU

3

Da gibt es aber bloß die ersten 3 Shows, der Rest ist dann wieder aus anderen Jahren. Gibt es auch Seiten wo wirklich alle Folgen vorhanden sind?

0
31
@nnuuuu

Nein, den gibt es nicht. Kannst du dir aber aus unterschiedlichen Youtube-Kanälen (ich meinte nicht den Kanal, habe nur das Video der ersten Episode verlinkt) zusammensuchen, machen andere ja auch :)

0

Kann man irgendwo legal die Indyligen des Wrestlings schauen?

Watchwrestling soll ja nicht legal sein... Aber ich möchte gerne RoH, NJPW und TNA schauen... Oder ist legal das gar nicht möglich?

...zur Frage

Wo kann ich Animes kostenlos und virenfrei anschauen?

Hallo liebe Anime-Fans:

Da viele Folgen auf YouTube und co entweder gelöscht wurden oder nicht in Deutschland verfügbar sind, würde ich gerne mal alle Animes (egal ob Serien, Filme oder Ovas) auf Deutsch und auf Japanisch in voller Länge und vor allem kostenlos und virenfrei (!) anschauen, wo man die Folgen auch legal herunterladen kann. Kennt ihr irgendwelche Webseiten und Online-Streams, wo man sie anschauen kann, die auch heute noch existieren? Danke im Voraus!! :)

LG Eispudding15

...zur Frage

Warum wurden Solitary-Folgen auf Youtube gesperrt?

Auf Youtube wurden alle Solitary-Folgen gesperrt. Warum? Weiß jemand, wo man sich die Folgen sonst noch anschauen kann?

Danke.

...zur Frage

black lagoon alle folgen auf deutsch

heyhou weis einer wo man alle folgen von black lagoon auf deutsch anschauen kann

...zur Frage

Kann man TNA Wrestling im deutschsprachigen Raum sehen?

Ich kenne natürlich die Streams aber es würde mich interessieren ob man irgendwo auch offizielle Aufzeichnungen on Demand sehen kann?

...zur Frage

Kann man TNA Impact Wrestling dieses Jahr auch wieder im deutschen Free TV sehen?

Hey :) Impact Wrestling war ya ne Weile nicht mehr im TV zu sehen weil der Vertrag mit dem amerikanischen Fernsehsender gekündigt wurde und dann war TNA meines Wissens nach ne Weile auf Tour, in Indien glaub ich. Jetzt haben die aber wieder nen Fernsehsender in den USA und nun wüsste ich gerne, ob es auch einen deutschen Fernsehsender gibt, der das zeigt oder ob ich nun auch hier auf Streaming-Websiten zugreifen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?