Wo kann ich alle Staffeln von der Serie "Faking It" auf deutsch schauen oder kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal : Amazon
In einer Grauzone, aber kostenlos: bs.to

Wenn es alle Staffeln auf deutsch auf Amazon geben würde, würde ich sie ja kaufen, aber die gibt's da leider nur in Englisch. Aber danke für den Tipp mit bs.to ;)

0

kein problem, aber mach dich bitte erst mit der Rechtslage von Bs.to vertraut. Um zu wissen, was auf einen zukommt, wenn man erwischt wird

0

Legal und Kostenlos bei MTV Google einfach mal faking it

Auf mtv kann man alle folgen kostenlos anschauen