Wo kann ich alle Pokemon Filme kostenlos gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://anime.proxer.me/animeliste.html?set=movie&abc=P#liste

also da in der liste sind alle aufgelistet, sie müssten alle drin sein, hab die damals auch da gschaut, aber kostenlos ist die seite auf jedenfall! :)

lg ayaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayaka88
13.06.2011, 15:56

danke fürs sternchen! ;D

0

Momentan kannst du den Genesect-Film kostenloas auf der offiziellen Pokémon-Seite streamen.

Grundsätzlich sind kostenlose Streams aber in der Regel illegal, sofern sie nicht vom jeweiligen Publisher angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Bs.to kannst du alle Pokemon Staffeln und alle Filme gucken aber wenn du auf Bs.to bist nim unten links Vivio her probier am besten nichts anderes aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich suche so eine seite auch schon die ganze zeit, ich habe eine gefunden, wo du dir wenigsten von 1 bis glaube teil 8 ansehen kannst!

http://www.dailymotion.com/Nintendo_Freak#video=xsj91r

Dort oben einfach den gewünschten Film eingeben! Wie gesagt... ab dem Film "der tempel des Meeres" (oder so) geht es nicht mehr weiter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harley06
20.02.2013, 15:41

Danke!

Ja die seite ist echt gut, leider gibt es nicht mehr. Die habe ich jetzt schon durch geguckt :(

0
Kommentar von BrUdErJoHn93
23.09.2014, 01:59

schwachsinn da kommt dann wicky und son sch.... we ich eingebe... kompletter pokemon film auf deutsch

0

Am aller besten ist es wenn du sie gleich auf Bisafans anschaust. Das ist die Offizielle Pokemon Seite.

Dan kannst du auch den Pokedex und die Gesamtlösungen anschauen. Oben Ist eine Leiste da steht News | TV-Guide | Kinofilme | Pokedex | Spiele | TCG | Files | Fanwork | Forum | Sonstiges | Spiel + Spaß

Und dann bei Kinofilme.

Viel Spaß beim anschauen. ~ Viele Liebe Grüße ~ Goldhamsti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?