Wo kann ich alle Kommentare die ich in GuteFrage gepostet habe sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter dem Reiter "Meine Beiträge" kannst du deine Antworten einsehen, in chronologisch rückführender Reihenfolge, also deine jüngste Antwort zuerst.

Deine Kommentare zu anderen Beiträgen werden nicht extra angezeigt. Wenn du einen Reaktion auf einen solchen Beitrag bekommst, wie einen Pfeil nach oben oder eine Antwort, erhältst du eine Nachricht unter dem Menüpunkt "Mitteilungen".

Wenn du keine solche Nachricht erhältst, musst du dir die Frage merken bei welcher du auf fremde Beiträge geantwortet hast.

Für alle weiteren Details, wende dich an den Support unter:

info@gutefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
07.11.2016, 23:54

Wenn du keine solche Nachricht erhältst, musst du dir die Frage merken bei welcher du auf fremde Beiträge geantwortet hast.

So habe ich es auch immer gemacht. Muss dann aber immer alles nochmal lesen und selber schauen wo neue Kommentare geschrieben wurden.

Deine Kommentare zu anderen Beiträgen werden nicht extra angezeigt. Wenn
du einen Reaktion auf einen solchen Beitrag bekommst, wie einen Pfeil
nach oben oder eine Antwort, erhältst du eine Nachricht unter dem
Menüpunkt "Mitteilungen

Kommentare werden nicht angezeigt (oder nicht alle?)
Kann ich da was in den Einstellungen ändern?

Antworten auf Fragen die ich selber gestellt habe.werden alle in "Mitteilungen" angezeigt.

0

Die Fragen die du kommentiert hast auf dem Merkzettel speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel wie ich weiß, kannst du das nirgends sehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dem reiter " Mitteilungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
07.11.2016, 20:25

Das steht da nicht. Habe nämlich erst einen Kommentar unter einem Kommentar gelassen und das wird dort nicht angezeigt.

Am meisten würde mich interessieren bei welchen Fragen ich zuletzt eine Antwort oder einen Kommentar abgegeben habe, wo ich das sehe.

0

So eine Funktion wie für eigene Antworten gibt es für die Kommentare nicht. Was Du machen kannst ist, dass Du Dir solche Fragen auf den Merkzettel legst oder Dir in Deinem Browser einen Ordner anlegst und die Fragen dort sammelst.

Zu den Kommentaren solltest Du immer die Emailbenachrichtigung aktivieren, damit Du per Email über weitere Kommentare benachrichtigt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobil > links oben neben Startseite, dann auf " Meine Beiträge "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?