Wo kann ich alle folgen von shin chan gucken?

0 Antworten

Beste Ecchi Anime mit Action?

Shin mao no testament und Highschool dxd kenne ich schon...welche sind noch besonders gut?

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht eine Seite wo man alle Shin Chan folgen sehen kann ger dub oder ger sub?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Shin Chan?

Halli-Hallo liebe Community, Wie schon oben in der Frage steht suche ich Animes die ähnlich wie Shin Chan sind. Also sollten sie eher witzig und humorvoll sein. Und es muss auch nicht umbedigt so ne extrem starke Story haben

Mit freundlichen Grüßen Cindy

...zur Frage

Shin Chan die Anime Serie Absetzung und fortsetzung,warum und wann

Wir lieben die Anime Serie Shin chan. Kann mir jmd sagen warum diese abgesetzt wurde?Und ob und wo man alle Shin Chan Folgen nach gucken kann? Wir haben bereits 130 auf Deutsch gesehen,aber wir können einfach nicht genug von den kleinen kriegen. Weiß auch jemand zufällig wo man günstig Dvds von Shin Chan kaufen kann? Und persönlich würde mich auch noch interessieren ob und wenn ja ihr euere Kinder dies gucken lassen würdet(ab wieviel Jahren)?

...zur Frage

Shin chan deutsch,online gucken?

heyho... also da ich ein shin chan fan bin würde ich gerne mal wieder folgen gucken ich gucke schon welche bei dalymotion und veoh aber da gibts noch längst nicht alle...bei you tube gibt es keine mehr und bei my viedeo auch nicht -.-" kennt einer vlt. eine seite wo man (alle) shin chan folgen gucken kann?

danke im voraus ;D

...zur Frage

Crayon Shin Chan Filme?

Könnte mir vielleicht einer sagen, wo ich die Filme von Shin Chan schauen könnte auf ger sub oder ger dub?

Filme wie zb. "Crayon Shin-chan: The Secret Treasure of Buri Buri Kingdom" oder "Crayon Shin-chan: Adventure in Henderland"

Vielen Dank für die Antwort jetzt schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?