Wo kann ich alle Dragonball Z Folgen angucken?

0 Antworten

Wie nennt man in Animes Sprecher die z.B den Anfang oder sagen was in der letzten Folge geschah?

...zur Frage

Wie viele Folgen hat dbz?

Allgemein wie viele Staffeln und folgen hat es

...zur Frage

bei welchen Folgen Dragonball Z sind die DBZ Filme?

Also ich bin jetzt bei folge 273 der Serie DBZ und hab eine Liste Filme zur Serie gefunden. Zwischen welche Folgen gehören diese Filme?

...zur Frage

Wo kann ich DBZ gucken?

Wo kann man ich mir die Folgen von Dragonball Z anschauen

...zur Frage

viele anime seiten aber kein dbz?

ich suche schon so lang nach seiten wo man gut dbz gucken kann aber ich find keine mehr. man kann da alles mögliche sehen nur nicht dbz als wenn es aus dem internet verbannt wurde. bei dragonball-gt.net wurden einfach alle folgen von dbz gelöscht warum auch immer und bei anime.proxer.me gibt es nur die ersten folgen. und zu randaris-anime und anime-loads muss ich wohl nichts sagen. wenn ich paar gute seiten finde dann gibts da höchstens die folgen bis 100 aber ich bin schon längst weiter. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite für Dragonball Z stream in deutsch, möglichst kein sub?

Hi suche eine vernünftige Seite auf der ich Dragonball Z auf deutsch und ohne Untertitel streamen kann. Hab erst letztes Jahr im Sommer noch die ganzen Folgen auf dragonball-loads.com bzw dragonball-tube.org gesehen. Damals hatten beide Seiten auch noch alle Dragonball Serien, jedoch gibt's jetzt nur noch Dragonball Super und bevor ich damit anfange, wollte ich noch DBZ schauen. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?