Wo kann ich alle 26 Märchen "WunderZunderFunkelZauber – Die Märchen von Hans Christian Andersen" kaufen?

4 Antworten

Amazon bietet dvds und cds an. Medimops hat zwei einzelne Bücher und cds. Da es eine Trickfilmserie frei nach Erzählungen von Andersen ist, würde ich eher eine Märchensammlung von Andersen kaufen. Die gibt es auch überall in verschiedenen Preisen und Ausführungen.

Dann werde ich mal danach gucken.

Danke für das Antworten.

Lg

Nur durch Internetrecherche. Die Edition mit 4 DVD hat nicht alle Episoden. Diese wurden in 12 Einzel-DVD herausgegeben. Das dürfte bei den Preien verdammt teuer werden.

http://www.zeichentrickserien.de/dvd/wunderzunderfunkelzauber.htm

Ja das hab ich mir schon gedacht und dachte evt. Es gibt eine komplette Box wo es übersichtlicher zu sehen wäre.

Vielen Dank für deine Antwort.

Lg

Ebay. 2 Euro.

Mario

Ich werde gleich mal gucken.

Vielen Dank.

PS von Techniker.

https://www.ebay.de/b/Antiquarische-Bucher-Christian-Andersen-Hans/29223/bn_7075236174

Dabei waren die 2 Euro vorher echt nur geschätzt.

Mario

Eines noch.. Jeh älter, dssto mehr Stil hat ein Buch. Sollte natürlich gut erhalten sein.

Ein altes Buch ist eine Rarität. Neue kann sich jeder kaufen.

Mario

.

Ich suche eher diese Märchen Figuren verfilmung davon. Ich hab das leider nicht geguckt aonst könnte ich es besser beschreiben. Sie meinte immer das wäre eine Sendung wo ein mann die märchen vorliest, und dies sich abspielt in zeichentrick. Dennoch danke für den Tipp.