Wo kann ich aktuelle News über BTS/KPop bekommen?

4 Antworten

Es gibt eine App für Armys also BTS fans die heißt "BTS Amino" gib die mal bei Playstore ein da erfährt man sehr schnell neue Infos. :)

Danke viel mal:) aber ist das dann nur für deutsche Armys oder ist es weltweit?

es ist weltweit aber es wird da mehr auf englisch kommuniziert :) also für die App muss man etwas bis gut englisch können

Allkpop. die posten aber so viel das hat mich irgendwann so genervt. jeder kleinste sche**... schlimm

Hast du Facebook?
Da posten sie das auch immer.

Allgemein für Kpop Infos kann ich dir allkpop.com oder koreaboo.com empfehlen.

Ich könnte dir nur ein paar koreanische und japanische Seiten geben aber das würde dir denke ich mal nichts bringen. 😂