Wo kann ich aktuelle Animes auf Ger Sub gucken?

3 Antworten

Kostenlos und LEGAL:
Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Wakanim

Kostenpflichtig und LEGAL:
Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

  • Crunchyroll,
  • Anime on demand

Dankeschön für die Antwort :) 

0

Crunchyroll

Anime on Demand

AkibaPass

Auch dir vielen dank für die Antwort ^^

1

ist die seite serienserver.net illegal?

also ich schaue dort animes und seit neustem ist es ja illegal, ist diese seite auch illegal?

...zur Frage

Wie guckt ihr eure Animes im Internet? Ger/Jap/Eng Dub? Ger/Eng Sub?

Diese Frage richtet sich an die die nicht nur auf Pokito ihre Animes gucken sondern im Internet, DvD, etc. gucken und schon mehrere zuende gesehen haben.

Diese Frage ist auch nur zu beantworten im Bezug wenn euch alle Möglichkeiten offen stehen den Anime mit Ger/Eng/Jap Dub und Ger/Eng Sub zu gucken

...zur Frage

Psycho-Pass Legal eng-sub Stream?

Ich schaue alle Anime Werke mit der Original Synchronisation(Japanisch),normaler weise schaue ichselber alle Anime auf Proxer.me in eng sub/ger sub und bin mit der Seite mehr als zufrieden.

Das Problem ist nun dass ich Psycho-Pass anfangen wollte und es dass auf Proxer nur auf Eng-dub oder Ger dub gibt.

Von dem her würde ich mich auf eine Antwort mit einer Alternativen Seite auf der ich Psycho-Pass mit Englischen oder Deutschen untertiteln schauen kann sehr freuen, Legal und Kostenlos versteht sich ;)

Grüße encelados

Proxer Account: https://proxer.me/user/624828/overview#top

...zur Frage

Gib es Internetseiten mit unzensierten Animes mit GER sub (/dub)?

Bitte keine EN sub, denn da kenn ich schon eine gute Seite. Als Beispielt wäre "to love ru" unzensiert mit deutschem Untertitel etwas schönes.

...zur Frage

Alice academy online stream ger sub

Wisst ihr wo man alice academy auf ger sub gucken kann? Auf proxer me und so wurde es schon gelöscht :/ Wär lieb lg*

...zur Frage

gun gale online ger sub?

Auf welcher Seite kann man noch heute GGO mit ger sub sehen?Eng sub ist ja schon da, aber bei Seiten, wie proxer, ist ger sub nicht mal gelistet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?