Wo kann ich Agartine kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalerweise hat jeder größere Laden, wie Kaufland, Real, großer Edeka, u.s.w. Agartine...gutes Gelingen :-)

Agartine ist wie oOHamsterOo schon schrieb von Ruf.

Das bekommst du in jedem gut sortierten Backregal. Vielleicht steht es aber auch dort, wo der Gelierzucker ist.

Ansonsten nimm Agar- Agar, das ist das Gleiche.

http://www.omikron-online.de/naturhaus/angebote/info/agar.htm

Hier ein Link in dem steht, wie man Agar- Agar verarbeitet.

Dass die Standardläden sie nicht ahben, wundert mich eher nicht. geh mal bei Bioläden, Reformhäusern gucken (ebl, basic, neuform.. wie auch immer die bei Euch heißen)

Also wenn dein Edeka um die Ecke nicht gerade ein Tante Emma Laden ist, solltest du Agartine dort bekommen (von Ruf).

Hast Du es schon in einem Reformhaus oder einem Bioladen versucht?

In unserem Edeka UND Real gibts den, bei den Backwaren..Musst du vielleicht nochmal schaun.

Agartine / Agar Agar kaufst du am besten online. Ist zudem eh billiger :o

Guck mal hier: http://goo.gl/PoN8Cu

100g für nur 5,50 Euro

Was möchtest Du wissen?