Wo kann ich Adidas Yeezy Boost 350 in weiß herbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gefälschte Schuhe tun es auch :D

Siehe GF Richtlinien. Thema Illegales.

Der Yeezy Boost 350 "Beluga" war bisher im offiziellen Rahmen z.B. auf der Yeezy Season 4 Show zu sehen. Über ein Release ist bisher allerdings nichts bekannt.

http://www.highsnobiety.com/2016/09/08/all-white-yeezy-boost-350/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine weißen Yeezys. - Yeezys kannst du bei Resellern wie AirGoat, Rifla oder z.B auch Flightclub erwerben. Ansonsten auch bei Ebay oder Klekt, was ich aber Leuten die keine Ahnung haben nicht empfehle.

Es gibt weiße Replica Yeezys aber ich gebe dir sicher keine Links dazu; Fake Sneaker sind nicht empfehlenswert.

Kauf dir einfach andere weiße Schuhe, z.B Asics oder so.


Oder du wartest ab bis weiße Yeezys rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 350 ist noch gar nicht als Weißes colorway draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?