Wo kann ich Action man cgi noch angucken?

2 Antworten

Hm, es scheint dazu auch nur eine englische und niederländische Wikipedia Seite zu gibt, von daher würde ich fast sagen, dass es vllt nie eine deutsche Übersetzung gab? Ich kenne die Serie allerdings nicht und weiß daher nichts genaues.

auf YT der Kanal MyAnimeJP hat zumindest englische Episoden aber ich kannte das früher auch auf Super RTL ist aber schon eine Dekade her.

wo kann man "Magister Negi Magi! Negima?! " online sehen?! (ger dub/ ger sub)

Ich suche schon seit Stunden diese Animeserie. Doch ich hab bis auf die 1. Folge nichts mehr gefunden. Ich möchte die Serie gern auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln sehen. Kann mir bitte jemand bei meiner Suche weiterhelfen???

...zur Frage

Detektiv Conan (alle Episoden)..

Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach allen Detektiv Conan - Episoden. Hab noch kaum etwas gefunden, ich will die aber alle runterladen :) Hat hier jemand ne Seite wo man sich die Folgen holen kann? Ein Torrent wär der Idealfall :D Oder zumindest ne Seite wo man sich die Folgen wenigstens aunschauen kann. Hab die Serie geliebt als Kind, aber irgendwie reizt es mich wieder es zu schaun :D

...zur Frage

Suche eine (Action) Thriller Serie?

Suche wie gesagt eine Thriller Serie an besten mit Action. Bzw eine Serie wo oft etwas unerwartetes passiert. Danke

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt jmd gute Englische serien mit deutsche Untertitel?

Sollte eine serie sein die noch nicht nicht ins deutsche überrsetzt wurde und die soll action usw beeinhalten

...zur Frage

Gute Anime-Serie(Ecchie/Liebe/Romantik/Story/Action)?

Ich suche nach ganz bestimmten Animes(Serie). Nach einer Mischung aus Ecchie/Liebe/Romantik aber auch einer packenden Story! Highschool DxD habe ich bereits gesehen :P Auch ein bisschen Action dürfte nicht schaden.:D Tue mich bei der suche immer schwer... P.S.: mindestens Deutsche Untertitel wenn nicht Übersetzung xD

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?