Wo kann ich accel world (Anime) legal (kaufen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Volume soll am 30.6. erscheinen

Hey,

ich glaube dass dieser Anime lediglich von Fans gesubed wurde und somit nicht als Ger Sub auf DVD erhältlich ist.

Lg Tobi

Es gibt zu Accel World keinen deutschen Dub, deswegen kannst du es dir auch nicht auf ger Sub kaufen.

Psycho-Pass Legal eng-sub Stream?

Ich schaue alle Anime Werke mit der Original Synchronisation(Japanisch),normaler weise schaue ichselber alle Anime auf Proxer.me in eng sub/ger sub und bin mit der Seite mehr als zufrieden.