Wo kann ich A Serbian Film schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boah, warum willst Du Dir diesen Film angucken? Wenn es einen Film gibt von dem ich mir wünsche ich hätte ihn nie gesehen dann dieser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
19.04.2016, 09:17

Ich fand den ehrlich gesagt etwas enttäuschend... Nachdem der mir als das krankste Machwerk aller Zeiten angekündigt wurde dacht ich da kommt was, aber letztendlich nicht kranker als manch anderer Film :)

0
Kommentar von Fatimame
19.04.2016, 09:21

ich mag solche filme

0
Kommentar von sveja26
19.04.2016, 09:41

Wie kann man solche Filme mögen? :/
Wenn ich mir deine Kommentare anschaue,frag ich mich wirklich, ob wir vom selben Film reden.. :/

0
Kommentar von uncutparadise
19.04.2016, 12:03

"Filme, die die Welt nicht braucht."

Filme, die du nicht gut findest. Alles andere entscheidest erfreulicherweise nicht du.

"Wie kann man so einen Film mögen"

Man soll ihn ja nicht toll finden. Wer jedoch mit der Grundaussage und der Message etwas anfangen kann, der soll ihn doch schauen. Keiner muss das.

0

Na klar. Sonst noch einen wünsch ? Deutsch und uncut und kostenlos... vielleicht noch ein schirmchen ;-) ?

Den gibts auf YT, allerdings aktuell nicht auf deutsch. Ansonsten illegale streamingseiten oder eben DVD !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den gängigen Streamingseiten, erreichbar über kinox.to oder movie4k.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?