Wo kann ich am besten meine Freundin küssen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, vielleicht erzählst du ihr erstmal von deinen Gefühlen und schaust wie sie reagiert, wenn sie das gleiche empfindet kann ja noch mehr passieren...

Beim küssen kann man nicht viel falsch machen, probier einfach aus ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den Handrücken ist für Anfänger, auf die Backe ist schon ganz gut, am besten auf den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Moin.

Ich würde sagen, überall. Wenn du sie wirklich liebst und sie dich, dann muss euch nichts peinlich sein. Ihr könnt sogar stolz sein, dass ihr euch habt! Also zum Beispiel in der Schule.

Also nur zu, Kumpel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen die auf die Wange oder den Mund zu küssen ?!, kommt immer auf euch an wie ihr euch am wohlsten fühlt. Fang einfach auf der Wange an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt den Ort oder am Körper;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tooooopstar
13.12.2015, 20:37

Natürlich Ort :) :)

0
Kommentar von Tooooopstar
13.12.2015, 20:38

Natürlich Ort :) :)

0

In der Schulhofecke;-)

Zu hause

Im Kino usw 

Sei kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei dir oder bei ihr daheim...im.Kino..... In der Schule in einem eck wo nicht so viele sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Schulhof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs in minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?