Wo kann ich 4.5 mm PLASTIK Softair BB's bestellen?

2 Antworten

Stahlkugeln sind natürlich verboten ^^

Und wie schon gesagt, auch 4,5mm Plastik BBs sind so gut wie überall nicht erlaubt.

Wenn du Airsoft spielen willst, musst du dir wohl eine normale 6mm Airsoft zulegen. Kann da auch gerne was empfehlen, wenn du mir Budget, optische Vorlieben und Alter nennst ;-)

Warum eigentlich nicht?

0
@hellstormer

Einmal weil meistens explizit 6mm-BBs im Regelwerk erwähnt werden (eben weil es noch 8 und 4,5mm gibt), und zum anderen weil auf jedem seriösen Spielfeld Bio-BBs Pflicht sind.

0

Wie stark genau ist die Durchschlagskraft bei einer Softair mit ca 3 Joule und 4,5mm Stahlkugeln?

Ich würde gern wissen, wie stark ungefähr 3,1 Joule sind. Sehr stark ja, aber wie stark genau? Kann mir jemand Beispiele geben, was man alles mit 3,1 Joule anrichten kann? Zum Beispiel wie viele Papierblätter man mit einem Schuss durchschiessen kann oder ob eine 4,5 mm Kugel die mit ca 3 Joule aus 5m Entfernung auf den menschlichen Arm prallt, in die Haut eindringen kann? Wäre nett wenn mir jemand anhand eines Beispieles erklären könnte, wie stark 3 Joule sind. Außerdem würde mich noch interessieren, wie weit eine 4,5 mm Stahlkugel fliegt, die mit 3 Joule abgefeuert wird, aus waagerechtem lauf.

Danke schonmal!

...zur Frage

Darf man auf Softairfeldern 4.5 mm plastik BB's benutzen?

Und wenn nein warum nicht?

...zur Frage

Leute meine beste Freunde gönnen mir nix ist das schlimm?

...zur Frage

Ist diese softair gut? 6mm oder 4,5 mm bb' was ist besser?

Hallo leute ich wollte mir wieder mal eine neue softair zulegen :) Und hab mich für einem Revolver entschieden (link gibts unten :)) Jetzt meine Frage ist der gut ? / taugt der was ? Hat jemand Erfahrung ? Und es gibt den 1 mal mit mit 6mm bb und mit 4,5 mm stahlkugeln was ist da besser ? Würde ihn nur zum zielschießen benutzen :):)

http://www.german-sport-guns.com/de/Dan-Wesson-8-Revolver-45mm_203056

...zur Frage

Stahlkugeln passen nicht in Softair?

Hallo an alle die sich ein bisschen mit Softairs auskennen. Ich besitze ein scharfschützengewehr (name weiß ich nicht, auf der Seite der softair steht GSG Cal. 6mm BB) Wenn ich mit dieser mit blastik BB's schieße verfehlt sie ihr ziel deutlich denn die kugel fliegt einen riesen bogen nach oben. Ich habe versucht mit 6mm stahlkugeln zu schießen doch wenn ich das gewehr lade, fällt die kugel in einen "Zwischenraum" unter dem lauf. Doch wieso!!! Die kugeln passen in den lauf Millimeter genau!!! Danke für hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?