WO kann ich 200 g Marzipan -Rohmasse kaufen?In jedem Lebensmittelgeschäft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es sind genau 200g-Abpackungen! Überall, wo es Backzutaten gibt.

Ich danke dir!Weißt du vllt wieviel so ein Päckchen kostet?

0
@user995

Ach, das ist nicht teuer- nicht mehr als 1,50€!

0

Viel einfacher: Gibt´s in jedem Supermarkt bei den Backzutaten.

Danke schön!Und wie teuer so ungefähr?