Wo kann ich 2 Beschützer finden? Mit denen ich angeben kann.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich denke es wird schwierig jemanden zu finden der so dumm ist, dass er es für dich tut. Noch dazu umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlistairEarlRay
11.10.2011, 20:31

Schwierig oder unmöglich? Wie gut stehen die Chancen?

0

die die dich "bedrohen" werden den Zeitpunkt abwarten an dem du mal keine Beschützer hast und dann gibt es Senge!

Mach Kampfsport und tu was für deinen Körper und verschaff dir selbst Respekt oder wie auch immer man das nennen mag.

Kannst ja auch ein paar Tausend im Monat hinlegen und dir welche mieten, solche Leute gibt es schon, aber die wollen natürlich ihren Lohn

dazu kann man nur sicherheitsfirmen anheuern oder du würde ich natürlich den ersten grobschlächtigen typen aus dem fitnessstudio fragen oder dich gar mit ihm anfreunden!

wie herbekommen? iie du jemanden überreden kannst oda wie?

11.10.2011, 20:30

ja genau oder manipulieren

0

Wovon träumst du nachts?

Ohne Bezahlung macht das niemand.Hol dir 2 Bodyguards wenn du genug Kohle hast :)

am besten ma nachts zu ner straßengang oder nem motorrad club á la hells angels gehen und sagen "hey leute ihr seid doch relativ dumm und könnt aber befehle ausführen - wer will mein bodyguard sein?

geh ins fitnessstudio.. oder frag deine eltern.. sind bestimmt beide breite kerle..

man.. entweder du gehst in ne muckibude und fragst jemanden ob der dir für nen tag inner schule n guten ruf macht ( füür geld ) oder ... geh ins fitnesstudio :D

11.10.2011, 21:02

"sind bestimmt beide breite kerle.. "

Das nehme ich persönlich, das ist eine Frechheit!

0
Kommentar von justme12
11.10.2011, 21:14

=) beide breite kerle =)

0

Niemand wird freiwillig für dich andere Leute fertigmachen und dich den ganzen Tag über begleiten, um dann Fremde anzupöbeln.

11.10.2011, 20:32

Why not? Lustig wäre es doch, oder?

0

:D Du hasts verstanden. Weiß nich.... Nen einen Schwarzen ausm Kongo heiraten. Für nen Visum macht der das bestimmt ein Jährchen.

ich hoffe, deine frage war nicht ernst gemeint.

Was möchtest Du wissen?