Wo kann ich 13 reasons why online/kostenlos und auf englisch schauen?

5 Antworten

wie hast du das gemacht ? ich habe einen macbook und mir werde bei streamcloud Viren angezeigt und dann wird der Tab geschlossen ... danke schonmal im voraus

Serienstream.to ist ganz ok . Wenn dir Viren angezeigt werden , kann es auch sein, dass es einfach nur eine Werbung für ein Antiviren Programm ist. Diese Seiten sind ja schließlich voll mit Werbung

1

Ich bin mir ziemlich sicher dass du die Serie auch auf Originalsprache auf Amazon Prime gucken kannst... schau einfach nach, oder vllt Account auf englisch stellen?

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken/wellen gemacht?

Wie hat hannah baker bei ihren kurzen haaren diese locken gemacht?

Hannah baker (13 reasons why) schneidet später ihre haare und diese wellen/locken haben mir so gut gefallen aber wie kann man die nachmachen Lockenstab geht nicht da kommen ganz andere heraus und glätteisen ebenfalls.. Ich weiß dass hannah nicht wirklich die haare abgeschnitten hat aber wie konnte man die locken so hinbekommen?

...zur Frage

Welche Netflixserien sind empfehlenswert?

Hallo! Ich suche eine Serie, die ich schauen kann. ich hab schon 13 Reasons Why, Riverdale, Girlboss, Pretty Little Liars und Dark geguckt.

-jana ♥

...zur Frage

Lohnt es sich Serien auf Netflix zu streamen?

Da ich nur Amazon Prime habe  , aber sehr gerne die Serie 13 reasons why sehen würde überlege ich jetzt schon länger, mir Netflix anzuschaffen. Würdest ihr es empfehlen oder ist Amazon Prime besser? :)

...zur Frage

Thirteen reasons why stream?

Ich habe mir die serie (ohne netflix) auf deutsch angeschaut. Weiß jemand wo ich sie auch auf englisch kostenlos schauen kann?

...zur Frage

Kann man '13 reasons why' auf Netflix in Italien gucken?

Ich konnte nämlich in Italien auf Netflix kein Gossip girl gucken, da es dort nicht veröffentlicht wurde. Wie ist es mit der neuen Serie 13 reasons why?

...zur Frage

13 reasons why Altersangabe?

Hey ,ich wollte fragen ob irgendjemand weiß ,ab wie vielen Jahren 13 reasons why freigegeben ist ,denn ich hab dazu nichts gefunden. Habe die Serie auch schon gesehen ,interessiert mich nur .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?