Wo kann ich 100 Euro hinspenden, damit sich wirklich die Welt zum Besseren ändert?

11 Antworten

Hallo, es gibt viele vereine wo du gutes tun kannst. Informiere dich gut, dass dein geld ankommt und der verein seriös ist. Canispro braucht gerade dringend spenden. Das ist ein verein der strasenhunden in spanien und italien hilft. Ich hatte einen pflegehund von dort.dieser verein liegt mir persönlich sehr am herzen. Vielleicht magst du dir deren website mal anschauen. Ich finde kinder,tiere und die natur sind die unschuldigsten und hilflosesten.

Geldspenden ist sinnlos. Und im Endeffekt nervig weil die Spendenvereine deine Infos weitergeben und danach dein Briefkasten vor lauter Bettelbriefe nicht mehr zugeht....

Sinnvoll wärs eher den lokalen Tierschutzvereinen- und häusern zu helfen. Durch Futterspenden unter anderem. Dort weiß man wenigstens dass das Geld auch ankommt.....

Ich würde das Geld an bedürftige Menschen spenden. Also an diejenigen, die kein Essen, Trinken etc haben. Denn Hunger und Durst ist finde ich richtig schlimm. LG

Was möchtest Du wissen?