Wo kann ich eine Fitness-station hinstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mal davon abgesehen, dass ich persönlich allgemein eine einfachde dürckerbank und hanteln besser finde als diese stationen: wenn du dir unsicher wegen der tragfähigkeit bist, wär die erstgenannte variante besser geeignet.

bei diesen fitnessstationen hast du ja meistens sowas wie nen zugturm, d.h. alle gewichte sind konzetriert auf einem punkt. wenn du ne bank (die wiegt ja nix), eine langhantel und evtl. ein paar kurzhanteln rumstehen hast, verteilt sich das gewicht entsprechend.

und bedenke: ich gehe davon aus, dass wenn du mit 4 leuten in deiner wohnung sitzt, biegt sich der boden auch nicht durch und da kommen ja auch enige kilos zusammen ;)

rausgeschmissenes geld...investier das geld lieber in nen studio...da wirst du wesentlich mehr davon haben

studio ist rausgeschmissenes geld...der weg ist viel zu weit und es ist trist und angweilig...man wird begafft und kann nicht in ruhe sein ding machen.

0
@knusperflocken

lol...du hast wohl keine freude an deinem leben...dann bleib zu hause in deinem kämmerchen

0

Was möchtest Du wissen?