Wo kann Frau in Heidelberg gut weggehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, Weinstuben gibt es, aber es gibt aber z. B. auch jede Menge Kneipen und Bars - Stichwort Untere Straße - also wenn man das mag, ist man gut bedient. Feiern gehen ist ein bisschen schwieriger - es gibt natürlich schon Locations wie die halle02 oder so, die sind auch ganz cool, aber viele gehen dann doch lieber nach Mannheim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit unterer Straße und halle02 ist eigentlich schon fast alles gesagt...

Ich hätte da vielleicht noch das Jinx in der unteren Straße im speziellen anzubieten. Und ab und zu sind im Karlstor Konzerte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Heidelberg gibt es sicher viele Weinstuben also gemütliche, rustikale Lokale mit Deko wo man badischen Wein und Essen bekommt wie Würstchen mit Sauerkraut also eher tradionell, weil die Stadt ist nicht so groß gibt sicher auch Discos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?