Wo kann ein Gut integrierten Flüchtling eine Arbeit finden und Papiere bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nur weil dein freund ein oder zwei verkehrsverstöße hat, wird er nicht abgeschoben. wenn die polizei also derartige sachen wie abschiebung vorträgt, muss schon einiges an schweren straftaten vorgefallen sein. bist du also sicher, dass dein freund dir auch alles erzählt? wenn also nix vorgefallen ist, dann mal den polizisten sagen er möge seine aussagen schriftlich vortragen und dann zum vorgesetzten gehen und fragen was der dazu zu sagen hat.

wenn er seinen job verloren hat, dann sucht er sich einen neuen. wenn es irgendwann da wo er herkommt wieder sicherer ist, wird er seinen flüchtlingsstatus verlieren und zurück nach hause geschickt. da braucht er keine angst haben, dass weiß er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?