Wo kann ein 53 jähriger Mann, am besten eine neue

12 Antworten

Wenn du dein (verschloßenes) Herz für eine neue Frau wirklich geöffnet hast, findest du sie überall! Sehr oft will nur der Kopf, aber das Herz nicht!

Geh nicht auf diese doofen Single-Börsen, das ist für Feiglinge. Da sind nur zweitklassige Frauen, jeder blufft und am Ende wird das immer ein endloses Rumgezerrre.

Dein Problem ist nicht WO du Frauen kennenlernen kannst, sonder Dein Problem ist dein mangelnder MUT. Du traust dich nicht eine Frau anzusprechen, egal wo du ihr begegnest. Wenn du aber gelernt hast, dass du dich dafür nicht zu schämen hast, so was zu tun, dann steht dir plötzlich die ganze Welt offen. Ich würde das Problem an der Wurzel packen. frauen erobern kann man lernen. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das taugt was.

Allgemein erfolgreiche Männer haben grundsätzlich bessere Chancen erfolgreich neue Kontakte zu knüpfen als Couchpotatoes.

Solche Männer lernen geeignete Partnerinnen bei geschäftlichen Anlässen, auf dem Golfplatz, im Fitness-Studio oder bei kulturellen Events wie Vernissagen, etc. kennen.

Wo kann ich neue Leute kennenlernen in Köln?

Bin neu in Köln und brauche Tipps, wie ich neue Leute kennenlernen kann.

...zur Frage

Wie am besten mit 14 neue Leute kennen lernen?

Also ich suche einfach nur neue Freunde und habe keine Ahnung wie ich am besten mit 14 neue Freunde kennen lernen soll... also ich weiß so durch Vereine und so, aber ich bin in keinem richtigen Verein und sonst habe ich keine Ahnung wie ich neue Leute kennen lernen kann und wie ich sie dann am besten Anspreche, obwohl ich nichs über sie weiß

...zur Frage

Disco Frauen Kennen Lernen

Wie kann man in der Disco am besten eine frau kennen lernen einfach mal an tanzen oder ein Getränk ausgeben?

...zur Frage

Neue Leute in der Ausbildung kennenlernen?

Hey Leute. Im September fängt meine Ausbildung an. Ich wollte mal fragen, ob man auch in einer Ausbildung neue Leute kennenlernen bzw neue Freunde finden kann und nicht nur auf der Fachoberschule. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie sollte das am besten ablaufen?

Sollte man als Frau von sich aus einem Mann einfach die Handynummer hergeben? Sollte die Frau den Mann nach der Nummer danach fragen oder ist das peinlich? Und wenn ein Mann, die Frau nach der Handynummer fragt, sollte man darauf eingehen?

Eine Bekannte sagte mir als Frau sollte man bei Nachfrage nicht einfach so die Handynummer rausgeben? Wie entzieht man sich dann am besten der Situation?

Ich stelle all diese Fragen weil ich da nie so wirklich den Durchblick hatte.

Neulich hat mir das erste Mal ein Mann seine Handynummer gegeben ohne mich nach meiner zu fragen.

Es gab Momente da habe ich gefragt aber als Frau sollte man ja eigentlich den Jagdinstinkt wecken?

Dann gab es und das waren die meisten Männer, solche Momente das ich einfach nur meine Handynummer geben sollte und die 3 Tage Regel wenn überhaupt, solcher Männer eingehalten wurde...

Oder eben solche Momente wo man beide Parteien die Nummer erhielten.

Was ist sinnvoller? Wie sollte man vorgehen, was sollte man lassen? Wie kann man es umgehen im Falle von Abneigung freundlich abzulehnen die eigene Nummer rauszugeben?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Als kleiner Mann eine große Frau kennen lernen möglich?

Ist es möglich als kleiner Mann mit der größe von 1.60 cm eine große Frau kennen zu lernen? wenn ja wie? Ich würde gerne eine Frau daten oder kennen lernen aber da ich sehr klein bin als Mann, bin ich extrem schüchtern und traue mich nicht. Ich bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?