Wo kann ein 16 Jähriger mit hoher Wascheinlichkeit ein Mädchen kennen lernen (außer in der Schule)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heutzutage gibt es so einige Möglichkeiten schnell und sogar ohne große Bemühungen auf Mädchen zu treffen, ohne diese auch nur real zu sehen.
Es gibt da beispielsweise Lovoo, Tinder, Facebook, Instagram und somit besteht schließlich auch die Möglichkeit mit diesem Mädchen zu schreiben oder die Nummern auszutauschen, bis es schließlich zu einem Treffen kommt.
Da du 16 Jahre alt bist, besteht auch die Möglichkeit, Mädchen in einer Diskothek zu treffen, in der der Einlass ab 16 Jahren gestattet ist, natürlich nur mit Erlaubnis der Eltern und einer Aufsichtsperson die für dich Zuständig ist.
Es gibt doch bestimmt auch einige Mädchen in deinem Freundeskreis oder deine Kumpels können dir weiterhelfen.
Du kannst jederzeit und überall ein Mädchen treffen, das dir gefällt und mit der du die selben Interessen teilst. Hab nur Mut und sprich sie an, was hast du zu verlieren? ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG AnnikaBella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finden ist immer so eine Sache. Sowas kommt meistens eher unerwartet und nicht geplant und dabei würde ich es auch lassen. Ansonsten könntest du zum Beispiel einen Tanzkurs für Standard und Latein machen, da triffst du garantiert auf Mädchen und ihr habt gleich ein gemeinsames Hobby :)

Im Supermarkt. Da laufen jeden Tag jede Menge Menschen herum. Ich würde aber ein Einzelhandelsgeschäft empfehlen bei dem die Zielgruppe Jung und Weiblich ist.

Aus Erfahrung: Suche Dir einen Verein, der Dir Spaß macht und lerne darüber viele Leute kennen.

Disko
Feiern
Ein restaurant
Eine bar
Beim einkaufen
:-)

In einem Verein. Sport- oder Karnevalsverein z.B.

Im Deutschunterricht, Wahrscheinlichkeit*.

Oder vielleicht am Abend in der Disco, auf Partys oder Ähnlichem.

Was möchtest Du wissen?