Wo kann der Hund während Klinikaufenthalt hin?

10 Antworten

in der lokalen Zeitung inserieren !

aushang beim tierarzt machen, ob jemand den hund ganz- oder halbtags hueten koennte -erkalert den notfall.

wie alt bist du? wann kommst du aus der schule? evtl reicht es -wenn du regelmaessig vor der schule mit dem hund gehst und freunde/nachbarn den hund dann mittags gegen 12 uhr auf eine lange gassirunden mitnehmen... abends dann wieder einer eurer familie mit ihm geht?

ansonsten im tierhiem fragen -und sagen, dass ihr den hund dann wieder zu euch nehmen wollt.

fragt bitte auch alle bekannten und leute, die iehr so beim gassigehen trefft -oft gibt es sort rat und hilfe!

Nen Aushang machen im Supermarkt, bei Bekannten, Nachbarn etc. nachfragen. In Tierpensionen/Tierheim nachfragen

Ins Tierheim, in die Hundepension, Anzeige in der Zeitung oder im Internet aufgeben, in der ihr nach Leuten sucht, die den Hund aufnehmen könnten für die Zeit und kein Geld dafür verlangen würden (es gibt viele leute, die sich gerne einen Hund anschaffen würden und vorher erstmal sehen möchten wie es so ist mit hund- da melden sich bestimmt welche, die interesse hätten), wenn echt gar nichts mehr geht müsst ihr den Hund eben irgendwie bei euch behalten und es so versuchen:)

Wie denn ist doch keiner da!

@DerIsiopa

na DUUUU bist doch scheinbar dar ,oder lebst du nicht bei deiner mutter ???wie alt ist der hund und wie groß ist er ?

Dann würde ich Freunde und Bekannte mobilisieren. Eine Anzeige bezüglich Dogsharing machen. Es gibt jede Menge Menschen, die gerne einen Hund hätten, aber leider die Zeit und auch die Kraft nicht haben, für einen Vollzeithund. Andernfalls über Pflegestelle anfragen.