Wo kann beim DHL-Paket sein, zeitverzögerte Sendungsverfolgung, Pakte angeblich am Wunschort hinterlegt aber nicht zu finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Ausdruck auf der Karte enthält die korrekte Uhrzeit der Ablage. Die Sendungsverfolgung hinkt systembedingt häufig hinterher.

Wenn das Paket verschwunden ist, wird's bitter, da die Vereinbarung der Abstellgenehmigung einen Haftungsausschluss für Schäden nach Zustellung enthält. Natürlich könnte auch der Zusteller das Paket unterschlagen haben, aber das ist vermutlich kaum nachweisbar.

Insgesamt ist eine Abstellgenehmigung in einem so stark frequentierten Gebäude keine besonders gute Idee gewesen. Die Erkenntnis hilft leider hinterher auch nicht weiter. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben den Vetrag unterschrieben haben Sie auch genau durchgelesen was was Sache ist. Ablageort muss sicher sein und nicht durch Dritte einsehbar sein usw. Mit der Benachrichtigungskarte ist der Postler auf der sicheren Seite so haben Sie es ihm ja beauftragt. Die Sendungsverfolgung ist nur ein Infoportal und kann jederzeit vom Istzustand abweichen. DHL schlägt sich täglich mit Millionen Sendungen herum da haben die anderen wie Hermes, UBS, DPD usw. etwas einfacher. Nur der DHL-Kundenservice kann dir genaue Sendungsdaten mitteilen. Mein Tipp: Melde dich bei -paket.de- an da haste alles was du brauchst, das ist eine eigene Seite von DHL für seine Kunden. Ich lassen mir meien Pakete auf -Postfiliale Direkt- schicken und wenn ich nach Hause fahre sind sie schon da und nehme sie mit bekomme dafür eine SMS und ein e-Mail besser gehts nimmer. Noch nie ein Paket verpasst-Super.

Es ist so einfach bei DHL Pakete zu bekommen wenn man sich nur schlau macht.

paket.de ist die Lösung nur Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?