Wo kann an den Film:Torus(Englisch Epoch) Online auf Deutsch sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der Film "Torus" lief hier in Deutschland auch unter dem Titel "Epoch".

https://www.moviepilot.de/movies/epoch

Und es gibt sogar noch einen zweiten Teil dazu:

https://www.moviepilot.de/movies/epoch-evolution

Leider wird Torus/Epoch im Augenblick nirgends gestreamt.

https://www.werstreamt.es/

Auch auf http://www.netzkino.de ist er nicht auffindbar. Diese Seite ist aber dennoch einen Besuch wert.

Du kannst ihn aber auf DVD für kleines Geld kaufen:

https://www.amazon.de/Epoch-Ryan-ONeal/dp/B00005U11O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547254826&sr=8-1&keywords=dvd+epoch

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.Xdvd+epoch.TRS0&_nkw=dvd+epoch&_sacat=0

Mehr (legale) Möglichkeiten sehe ich im Augenblick nicht.

Gruß

Martin

Kostenlos gibts garnichts, außer Herpes.

25