Wo kann am besten Kinderwagen verkaufen?

2 Antworten

Kannst es ja auch auf einem babybasar anbieten . Da wird sowas oft gesucht 

Wie kann ich am besten einen Kinderwagen versenden?

Hallo,ich will meinen Kinderwagen (Kombi-kinderwagen) verkaufen. Weiß jemand von euch, mit welchem Anbieter man den am günstigsten versenden kann? Wie mach ich das mit dem Verpacken am besten? So große Kartons gibt es ja gar nicht. Wie verpackt man den am besten für den Versand. Hab kaum Erfahrung mit versenden, darum meine Frage. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kinderwagen mit Lufträdern wählen?

Ich kann mir vorstellen, dass ein Kinderwagen mit Lufträdern vielleicht mehr Komfort bietet, als diese Plastikreifen. Sind Luftreifen also die bessere Wahl, oder welcher Kinderwagen ist besonders gut?

...zur Frage

Wo in Eberswalde einen Kinderwagen kaufen, bin auf der Suche nach einem Händler vor Ort?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fachgeschäft für Kinderwagen. Ich will nicht extra nach Berlin fahren, um mich beraten zu lassen.

Habt Ihr eine Idee, oder Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

kinderwagen decke

Hallo an alle Mamis :) Mein Baby kommt mitte Juli zur Welt und ich überlege was ich in den Kinderwagen lege damit sie es schön gemütlich hat. Reicht ein dünnerer Fußsack oder einfach nur ein dünnes Wolldeckchen?. Was habt ihr so in euren Kinderwagen drinne?!

...zur Frage

Kinderwagen / Paket nach Brasilien schicken ...

Hallo, ich möchte gerne einen Kinderwagen und ein Paket ca. 10 Kilo nach Brasilien schicken. Weiß jemand was mich das ungefähr kostet und wie ich das am besten mache? Danke

...zur Frage

Wo kann man Ü EI Figuren am Besten verkaufen?

Hallo gutefrage.net Nutzer, ich habe ca. 50 Figuren (auch schon etwas ältere) zusammen die ich gerne verkaufen würde. Wo kann man das am Besten machen?? Gibt es vielleicht extra Seiten dafür??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?