Wo kann am besten Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Geh raus. Real life. Tu dir selbst den Gefallen. Internet und Apps sind nicht zu empfehlen. Versuche deine Schüchternheit abzulegen. Die wenigsten Menschen beißen. Versuch ein Gespräch zu starten. Geht es daneben, dann gehört das als Erfahrung dazu. Irgendwann gehst du mit Leichtigkeit auf Mitmenschen zu und dann klappt es. Alles Gute!

Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, dass man Frauen wirklich ÜBERALL kennenlernen kann, wenn Du schüchtern bist, ist online aber wahrscheinlich die beste Option.

Es gibt speziell hierfür Cougar Dating Portale, auf denen sich gezielt reife Frauen mit jungen Männern treffen.

Wie wollen Frauen angesprochen werden. Was muss man sagen und welche Orte sind am besten dafür geeignet?

...zur Frage

Suche kostenlose Dating Seite ( asiatische )

Suche dating Seite wo ich asiatische Frauen Mädchen kennenlerne

...zur Frage

Tipp für gute Antwort (Thema Dating)

Hallo,

ich bin immer so schlecht im antworten am Anfang einer Konversation bei Dating seiten, hab glaub ich jetzt schon wieder die falsche Frage gestellt, nämlich "Was treibt dich auf diese Seite (Loovo)".

Sie schrieb, dass sie schonmal ein Acc hatte und sich nach der Trennung wieder einen neuen gemacht hat. Ich finde die Situation schon wieder zu prekär, aber ich würde sie gerne besser kennenlernen. Was sollte ich am besten darauf antworten?

...zur Frage

Wie Unterhält man sich am besten mit Frauen in einen Chat?

Ich möchte gerne mal wissen, wie man sich am besten mit Frauen in einen Chat unterhält und zwar so, das trotzdem noch genügend Gesprächsstoff für ein Date über bleibt.

...zur Frage

Eine Seite um Leute kennenzulernen?

Gibt es sowas wie "Dating" Seiten für Jugendliche, jedoch eher für homosexuelle?

Ich weiß nicht ob ich bi oder Hetero bin und möchte es mal mit nem Typen ausprobieren und schauen, wie es für mich so ist.

Also dann eher ne Seite für homosexuelle Jungs.

You2you und dbna kenne ich schon... gibt es andere kostenlose Seiten? Eine Seite mit VIELEN und aktiven Jugendliche.

...zur Frage

Wo kann man wirklich kostenlos im Internet Frauen kennenlernen?

Hallo,

ich suche eine gute dating Seite wo man kostenlos Frauen kennenlernen kann. Gibt es die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?