wo kann alle folgen von bleach schauen auf jap dub ger sub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mein.tv/Anime/Bleach/detail.html

Hups den Link hat schon wer gepostet... :-D

0
@Stylo03

bitte lies beim nächsten mal meine frage genau ich fragte wegen ger sub aber trotztdem danke

0
@untos

Ab Folge 60 ungefähr ist dort alles GER Sub. Ich vergaß, dass der Anfang DUB ist

0

jo danke für die antwort aber burning..... und proxer.... kenn ich schon hat aber nicht ger sub ist hald schwierig zu finden