wo kann man einstellen was passiern soll wen der laptop zugeklappt wird

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Systemsteuerung/ Alle systemsteuerungselemente/ Anzeige

dort kannst du in einem menüpunkt wählen "verbindung mit einem projektor erstellen" dort kannst du dann die verschieden modi auswählen ob beides an sein soll oder nur ein bildschirm, sind beide bildschirme an und klappst du dann den lap top zu läuft allein dein tv weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alternativ winowstaste&x drücken und dann bei projektorverbindung auf "nur projektor"schalten, dann schaltet sich der laptop bildschirm ab und du hast das nur am TV

du klickst auf das batteriesymbol, dann auf "weitere optionen" und dann auf "energiesparplan ändern", dort auf "erweiterte optionen"; hier kannst du die aktionen für den einschaltknopf und das schließen vom deckel einstellen ..

also start-> systemsteuerung-> oben rechts energie eingeben dann kommt da energiesparplan -> dann auf erweiterte optionen und dann kannst da einstellen!

Ich denk mal es hängt vom Modell ab ob das geht ... bei meinem Alten Laptop hab ich ewig versucht und es nicht hingekriegt ...

Wenn jemand zufällig weiß wie mans mit nem macbook pro macht würd ichs auch gern wissen :)

Was möchtest Du wissen?