Wo kann man beim ersten Treffen hingehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kino fürs erste Treffen ist echt langweilig,da kann man sich eh so gut wie gar nicht unterhalten und fürs Kennenlernen sollte man schon was besseres machen . Was wäre mit Eishalle? falls ihr sowas habt :D wenn nicht dann wäre es auch nicht schlecht bei diesem Wetter einfach zu einem nach Hause zu gehen und zusammen was zu kochen oder einfach in i-wo essen gehen .

ne eishalle haben wir auch nicht und kochen kann ich auch nicht haha.

0

Ich persönlich würde ins Kino gehen. Weil ich denke beim ersten Treffen ist man tierisch nervös und man weiß wahrscheinlich nicht was man reden könnte. Da bietet sich Kino natürlich bestens an ... vllt geht ihr danach ka spazieren oder eis essen (ich weiß hast du oben geschrieben dass das lw ist aber was willst du denn mit dem armen kerl alles machen??? ;)) da könnt ihr super über den film reden und nebenbei etwas über den anderen erfahren. Aber du könntest ihn auch fragen was er machen möchte, denn zu einem Date gehören ja zwei dazu :)

Geh nicht zu ihm nach hause lass ihn sich dir gedankrn machen, du bist nicht so leicht zu haben :)

fahrt in die Stadt mit zug oderso, und geht dort shoppen, dort könnt ihr dann anschließend auch in Starbucks oder sowas, auch wenn dus nicht magst Kino,.....

oder ihr trefft euch bei ihm oder bei dir daheim, und macht einen filmabend oder du kochst für ihn,..... ka sowas in der art:)

starbuks haben wir auch nicht

0
@Lenaundsoo

naja wenn ihr mit dem zug in die Stadt fahrt! also in die nächst gelegene gibt's das doch bestimmt? oder?

0
@gudehude

das ist nur son dorf und hier gibt nur wenige läden,da braucht man nicht zug zu fahren.Müsste wenn dann extra nach dortmund fahren und das dauert total.

0

Er muss sich darüber gedanken machen nicht du!!!!

Warum? Wo steht das?

0
@loveliers

Es ist Frauen und Mädels neuerdings ebenfalls erlaubt, sich Gedanken zu machen und einzubringen. Es dürfen sich auch gerne beide "ins Zeug legen". Das lohnt dann doppelt.

0

Eine einfache Gastwirtschaft reicht doch schon...

Warum findest Du spazieren gehen langweilig ? Da könnt ihr Euch wunderbar unterhalten und Euch näher kennen lernen, ist doch schön....!

nicht so zögern geh doch direkt zu ihm^^ hahahah

Was möchtest Du wissen?