wo kan man server bei minecraft hosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Server bei Nitrado mieten https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mietenn Die Preise unterscheiden sich je nach dem wieviele Slots (also wieviele Spieler auf den Server können) du haben möchtest und wie lange der Server laufen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall empfehle ich nitrado, über die Bezahlmöglichkeiten weiß ich zwar nicht bescheid, denke aber die nehmen das (informiert euch halt wie ihr des zum laufen kriegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir dort helfen mit,oder ohne mods (wenn du kein Geld bezahlen möchtes)
nitrado anbieter usw sind gut kosten aber geld ich weiß wie du kostenlos server machen könntes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMichaMaster11X
10.01.2016, 03:24

okey das ist net von dir also ich bin daran interesiert

0
Kommentar von donner211
10.01.2016, 10:42

die meisten modpacks bieten fertige server zum Download an. Solange der FTB server nicht vom Bukkit takedown betroffen ist sollte das immernoch so sein.

0

Hallo.
Schau dir mal http://www.nitrado.net an.

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRamso
10.01.2016, 03:22

Ahahahahahhahahahahahhaha NITRADO der schlechteste Host der Erde!!!!

0
Kommentar von xMichaMaster11X
10.01.2016, 03:23

danke hab ich schon gehört mal aber das sollt schlecht sein hab ich gehört aber danke trodsdem

0

- Nitrado.net
- McHoster24
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kinder ist Nitrado am besten geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?