Wo kann ich "Klammerpflaster" kaufen?

3 Antworten

In der apotheke muss es die eigentlich geben und bei amauon gibts auch welche

Vielleicht in der Apotheke......wenn nicht dort,dann garnicht!

Frag mal in einer Apotheke nach, normalerweise haben die so etwas.

Lg MsJaasy

Wer weiß wie lang ist der Walk of Fame ist?

Frage steht oben. Vielen Dank schonmal im Vorraus.... (-:

...zur Frage

Wunden vom ritzen richtig versorgen

Das bezieht sich teilweise mit auf meine andere Frage (konnte nachträglich keine Fotos mehr hochladen). Ich habe mich heute Nachmittag wieder selbst verletzt :( Die drei Wunden habe ich mit Heftpflaster geklammert. Kann ich da noch irgendwas besser machen?

...zur Frage

Klammerpflaster kaufen, wo?

Hallo :)

Wie schon in meiner Überschrift steht, wo kann man klammerpflaster kaufen? Ich nehme an, in der Apotheke? Bekommt man die vllt auch noch woanders? Und wenn nur in der Apotheke, wie viel kosten die ungefähr? Würde mich über vernünftige Antworten freuen, danke :)

LG Knuddelbaerle

...zur Frage

Prophetendefinition: Was macht einen (modernen) Propheten aus?

Schönen Abend' Frage steht oben und ich bräuchte eine detaillierte Definition die ich in der Arbeit schreiben könnte. Vielen Dank schonmal im Vorraus. ~lizz

...zur Frage

Wunde richtig versorgen?

Hallo ich hab mir gestern wegen svv eine klaffende wunde am arm selbst zugefügt. Da meine eltern nichts wissen und ich nicht so schnell zum arzt komme möchte ich die selbst versorgen. Ich hab im internet gelesen das manche einfach nur wundsalbe drauf tun und ein Pflaster und wenn die wunde heilt narben salbe drauf tun. Ich wollt fragen ob das so richtig ist und ob normales pflaster reicht oder brauch ich klammerpflaster? Meine Wundsalbe ist dazu noch desinfizierend. Leider hab ich keine klammerpflaster zuhause, also müsste ich die mir besorgen gehen, aber ich habe nur 5€.

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?